de’ge’pol x de’ge’pol COM Th|ink|Camp Blockchain

Kachel-schmaler.jpg
ThinkCamp-degepol-x-degepol-COM-2018_-ProgrammV110418-001.jpgThinkCamp-degepol-x-degepol-COM-2018_-ProgrammV110418-002.jpg
sirius minds Eventspace
Französische Straße 12, 10117 Berlin, Deutschland

ANMELDUNG erforderlich

Nachdem die Blockchain-Technologie in den Koalitionsvertrag Einzug gehalten hat, wird es Zeit, sich aus der Perspektive der Interessenvertretung mit den anstehenden Veränderungen für die Wirtschaft, Gesellschaft und Politik zu befassen.

Lassen Sie uns gemeinsam nachdenken über die Auswirkungen auf unsere berufliche Tätigkeit – nicht nur, was unser berufliches Umfeld und einzelne Politikbereiche angeht, sondern auch über die direkten Folgen für unsere eigene Arbeitswelt.

Beim ersten de’ge’pol x de’ge’pol COM ThinkCamp wollen wir uns als Verband der Interessenvertretenden gemeinsam mit der Technologie, ihren Potenzialen und Gefahren und besonders mit den Auswirkungen auf die Vertretung von Interessen beschäftigen.
Das Programm des ThinkCamp bietet die Möglichkeit eines interaktiven Austauschs unter den Teilnehmenden, Referenten und besonders zwischen den Mitgliedern der de’ge’pol und der Young Professionals Plattform de’ge’pol COM.

ANMELDUNG sowie weitere Infos zu Programm und Referenten hier.

Das de’ge’pol x de’ge’pol COM ThinkCamp ist öffentlich, für Nichtmitglieder allerdings mit einem Teilnehmerentgelt verbunden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. (* denotes required field)

*

© 2018 politcal.de. WordPress Directory Theme powered by WordPress.