EDITION F: Female Future Force Day

politjobs

Categories: Medien

Funkhaus Berlin Nalepastraße 18, 12459 Berlin

Conference meets Festival

Der FEMALE FUTURE FORCE DAY ist ein Tag voller Inspiration, starker Stimmen, relevanter Inhalte, mit gutem Essen, cooler Musik und wahnsinnig vielen magischen Momenten und Erlebnissen. Wir haben uns ein Programm ausgedacht, dass euch neue Horizonte öffnet und euch ermöglicht, über euch hinauszuwachsen.

Wir wollen mit euch einen Tag verbringen, der euer Leben verändert.

Hinter dem FEMALE FUTURE FORCE DAY steckt das Team von EDITION F.

Übrigens: Männer dürfen natürlich auch dabei sein. Und Kinder. Für die gibt es nämlich eine Betreuung.

Mit dem Code FFFXING könnt ihr jetzt bei dem Kauf eines regulären Tickets 111 € sparen.

 

Programm
Volles Programm. Darum geht es beim FEMALE FUTURE FORCE DAY. Und das nicht nur für den Kopf, sondern auch für das Herz.

Gemeinsam mit euch wollen wir einen Tag voller magischer Momente verbringen. Dazu gehören für uns starke Stimmen und relevante Inhalte aus den Bereichen Impact & Personal Vision, Feminismus, Tech & Innovation, Karriere, Entrepreneurship und Familie. Wir wollen euch nicht nur frontal beschallen, sondern euch zum Mitmachen einladen, z.B. bei Sport & Health-Aktivitäten, im Bereich Food oder DIY. Ganz wichtig ist uns dabei natürlich die Atmosphäre – deshalb werden uns immer wieder musikalische Highlights begleiten: In kleinen und großen Live-Auftritten, mit leisen und lauten Stimmen.

Wir haben und richtig ins Zeug für euch gelegt und ein vielfältiges und spannendes Programm zusammengestellt. An Bord sind viele unserer FEMALE FUTURE FORCE-Coaches, ausgewählte Speaker*innen, Musiker und Performer.

Mehr Infos zu dem Programm und zu dem DAY findet ihr hier: femalefutureforceday.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. (* denotes required field)

*

© 2018 PolitCal.de. WordPress Directory Theme powered by WordPress.