
Wir freuen uns sehr, Sie zum Branchentreff des Jahres mit einem hochkarätigen Kongressprogramm und einem exklusiven Networking Abend einladen zu können:
BREKO Jahrestagung
17. November 2022 ab 12:30 Uhr
Estrel Congress Center in Berlin
Unser Ziel ist es, nicht nur zukunftssichere Glasfaseranschlüsse zu den Bürgerinnen und Bürgern zu bringen, um damit die Basis für ein digitales Deutschland zu schaffen. Die Digitalisierung ist auch wesentlich für die Erreichung der Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsziele und damit für ein weiterhin lebenswertes und leistungsfähiges Deutschland. Die BREKO Jahrestagung 2022 steht deshalb auch unter unserem Leitmotiv „Fiber for Future“. Mit dieser Initiative zeichnen wir Digitalpolitiker:innen und Unternehmen aus, die sich um den echten Glasfaserausbau verdient gemacht haben.
Es erwartet Sie ein hochrangig besetztes Kongressprogramm zu den aktuellen Branchenthemen Gigabitstrategie des Bundes, Digitalisierung & Nachhaltigkeit und Cybersicherheit sowie eine exklusive Networking Night und rund 800 Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung.
Programm
ab 12:30 Uhr – REGISTRIERUNG UND EMPFANG
ab 14:00 Uhr – KONGRESSPROGRAMM
- Rita Schwarzelühr-Sutter, Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin des Innern und für Heimat
- Stefan Schnorr, Staatsekretär im Bundeministerium für Digitals und Verkehr
- Prof. Dr. Jürgen Kühling, Vorsitzender der Monopolkommission
Diskussion zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit mit :
- Sebastian Jurczyk, Geschäftsführer Stadtwerke Münster und
- Eveline Metzen, Leiterin Government Affairs and Public Policy DACH, Google
politisches Panel mit Digitalpoliker:innen, der relevantesten Fraktionen im Deutschen Bundestag
ab 18:30 Uhr – EXKLUSIVE NETWORKING NIGHT
Weitere Informationen finden Sie hier!
Das Kongressprogramm sowie die Networking Night sind für BREKO Mitgliedsunternehmen, Netzbetreiber, Politik, Presse, Verwaltung, Wissenschaft und Kooperationspartner kostenfrei.
In Abhängigkeit von den verfügbaren Plätzen ist für alle anderen Interessierten eine kostenpflichtige Teilnahme zum Preis von 495,00 Euro (netto) möglich.
Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist ab sofort über den Anmeldelink möglich!