Erkenntnisse zu Teilhabe, Repräsentanz und Karrierewegen in der Branche

The event is expired

Karrierechancen & Gleichberechtigung in der Politikberatung – wir untersuchen unsere Branche! degepolW hat in Ko-operation mit Prof. Carolin Zeller von der Quadriga University of Applied Sciences eine umfassende Branchenstudie gestartet. Wir stellen nun die Ergebnisse der ersten Untersuchung von Beatrice Graupner vor und wollen mit Euch diskutieren!

Das Ganze findet am 27.9. um 18:30 Uhr im Q Club in Berlin statt. 

Natürlich ist sind auch de’ge’pol | German Association of Political Consultants und de’ge’pol COM | German Association of Political Consultants | young professionals community willkommen! Denn Berufschancen und Ausgewogenheit in unserer Branche gehen uns alle an – und wir können nur gemeinsam erfolgreich sein!

Interessierte können sich per Mail an degepolw@degepol.de anmelden!

Schlagworte:

Event-Infos

27. September 2022 18:30
27. September 2022 21:00
Q Club
Friedrichstraße 181, 10117 Berlin

Veranstalter

de´ge´pol W
degepolw@degepol.de
Die Plattform für Politikberaterinnen in der de'ge'pol. Ziel ist es, Frauen in unserer Branche zu fördern und in unserem beruflichen und politischen Umfeld mehr Chancengerechtigkeit zu bewirken.