FORUM X LÜNEBURG: Klimaneutral bis 2030 – wie soll das laufen? Und was heißt das für mich in Lüneburg?

The event is expired

Das Anliegen aus dem Lüneburger Bürgerbegehren Klimaentscheid wurde von der Politik angenommen: Bis 2030 soll Stadt Lüneburg klimaneutral werden und bis Jahresende über einen soliden Klima-Aktionsplan verfügen. Es geht um eine neue Klimapolitik, verbunden mit klaren Vorgaben für die Energie- und Verkehrswende. Aber lassen sich die Klimaziele angesichts der aktuellen politisch-wirtschaftlichen Herausforderungen überhaupt halten? Was bedeuten die anstehenden Veränderungen für unseren Lebensstandard? Worauf können wir als Gesellschaft verzichten und worauf eben nicht? Beim FORUM X in Lüneburg wollen wir zu diesen Fragen Eure Meinung und Eure Sicht der Dinge hören.

Wenn Ihr Interesse an dem Event habt, dann meldet Euch direkt beim FORUM X  an!

Schlagworte:

Event-Infos

26. September 2022 11:40
26. September 2022 13:10

Veranstalter

Diskutier Mit Mir