Jetzt Ärmel hochkrempeln: BASECAMP Corona-Impf-Tag

BASECAMP
BASECAMP
BASECAMP, Mittelstraße 51 - 53, 10117 Berlin, Telefónica Digital Lounge, Unter den Linden 26 10117 Berlin

Gerade jetzt, wo Omikron dominant wird, zählt: Jede rechtzeitig verabreichte Impfung entlastet die Intensivstationen, rettet Menschenleben – und erhält uns allen ein alltägliches Leben.

Für Telefónica als Betreiberin einer kritischen Infrastruktur gilt sowieso:Omikron darf uns nicht in die Knie zwingen! Wenn wir mit unserem BASECAMP einen Beitrag dazu leisten können, die nächste Welle ein wenig abzuflachen, sind wir sofort dabei! 

Jetzt Impftermin vereinbaren>>

Daher haben wir zusammen mit dem Arzt Daniel Termann und dem Ärzteteam von #wirbleibenstark am Donnerstag, 27. Januar 2022 ab 09.00 Uhr einen Corona-Impf-Tag im BASECAMP/ Telefónica Digital Lounge organisiert. Erste, zweite oder die Booster-Impfung kann man bei uns bekommen. Es wird Moderna verimpft. Geimpft wird bei uns im 4. Stock in unserer schönen Digital Lounge, und anschließend gibt es im BASECAMP einen eigens konzipierten „BASECAMP Frucht Cocktail“ und wie immer großartige Gespräche.

Jetzt Impftermin vereinbaren>>

  • Wichtige Informationen 
    • Ein Ärzteteam ist vor Ort und impft Sie gegen COVID-19 mit Moderna-Impfstoff – schnell und unkompliziert. 
    • Wir bieten Grundimpfungen an mit dem Impfstoff Moderna (1. Impfung und 2. Impfung) sowie Auffrischimpfungen, die auch unter “Booster”-Impfung bekannt sind. 
    • Moderna ist wie der Impfstoff von BioNTech/Pfizer ein mRNA-Impfstoff, der für die erste, zweite und dritte Impfung gegen SARS-CoV-2 zugelassen ist. 
    • Selbstverständlich kann eine Booster-Impfung durchgeführt werden, auch wenn beim ersten oder zweiten Mal mit dem Impfstoff eines anderen Herstellers und nicht mit dem von Moderna geimpft wurde. 
    • Alle Bürgerinnen und Bürger, die das 30. Lebensjahr abgeschlossen haben, können geimpft werden  
    • Impfung nur mit Termin möglich!  
    • Jegliche Impfung gegen COVID-19 ist selbstverständlich kostenlos. 

    Wo impfen wir? 

    • Telefónica Digital Lounge, 4.Stock, direkt über dem BASECAMP, Unter den Linden 26, 10117 Berlin (Eingang findet sich rechts neben dem Miele-Schaufenster) 
    • Im Anschluss gibt es im BASECAMP in der Mittelstrasse 51 – 53, 10117 Berlin (direkt unter der Digital Lounge) einen extra konzipierten „BASECAMP Frucht Cocktail“ 

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 politcal.de. WordPress Directory Theme powered by WordPress.