Berliner Pub Talk mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Berliner Pub Talk zur Sterbehilfe und zur Suizidprävention mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci

Eine Neuregelung der Sterbehilfe wird im Bundestag debattiert. Insgesamt liegen drei Gesetzesentwürfe und ein Antrag zur Sterbehilfe und zur Suizidprävention vor. Das nehmen wir zum Anlass, um mit euch, einem der beteiligten Bundestagsabgeordneten und einer weiteren Expertin über diese Themen zu diskutieren. Unser Gast ist Prof. Dr. Lars Castellucci MdB. Er ist unter anderem stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses Inneres und Heimat und Beauftragter für Kirchen und Religionsgemeinschaften der SPD-Bundestagsfraktion.

Die Veranstaltung findet am 30. März, von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt.

Veranstaltungsort ist das Schach-Café en passent in der Schönhauser Allee 58; unweit des U-Bahnhofes Eberswalder Straße.

Über eine Anmeldung würde ich mich freuen. Schreibt mir bitte eine Mail an matthias.bannas@gmail.com. Sie erhalten eine Teilnahmebestätigung.

Programm:

Datenbasierter Impuls zur Einordnung der Diskussion von Dr. Robert Grimm, Leiter Ipsos Public Affairs.

Dann Diskussion mit: Lars Castellucci MdB und tba.

Moderation: Matthias Bannas

Schlagworte:

Event-Infos

30. März 2023 19:30
30. März 2023 21:00
Schönhauser Allee 58, 10437 Berlin

Veranstalter

Der Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft
matthias.bannas@gmail.com
Wir stehen für 16 Branchen der Dienstleistungswirtschaft, deren Berufsverbände sich im BDWi zusammengeschlossen haben. Wir vertreten mehr als 100.000 Dienstleistungsunternehmen, die vor allem mittelständisch geprägt sind. Die Betriebe der Mitgliedsverbände des BDWi beschäftigen insgesamt mehr als zwei Millionen Mitarbeiter in Deutschland und darüber hinaus.